Dienstag, 19. Februar 2013

Ohne Pink nix los!

Helloooo meine Blümchennnnn...
Wir ihr wisst, oder auch nicht  :) haha
Ich bin Türkin. Bei Türken gibt es fast jedes Wochenende Hochzeiten oder Verlobungen, die gefeiert werden müssen. So da war ich wieder auf einer Hochzeit. 
Ich habe mich für einen Rock von H&M entschieden und drüber hatte ich einen Tubetop an, den mir meine Freundin geschenkt hatte.
Natürliiiiichhhhhh durften da meine pinken Pumps nicht fehlen!!!! Diese wunderschönen Schuhe hab ich von Deichmann, wie fast alle meine Schuhe -.-
Ich kann nichts dafür, ich finde da immer Schuhe die schön sind...




Ich wünsche dem Paar hiermit viel Glückkkkkk.....

Bis bald meineeeeee Blümchennn!

Sara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.