Dienstag, 5. Februar 2013

My Haircolor...

Hallo Ihr Lieben,

von Natur aus habe ich hell- bis mittelblonde Haare. Seit meinem 13. Lebensjahr, also ungefähr gestern (haha) töne oder färbe ich meine Haare. Angefangen habe ich mit rötlichen Tönen, dann wasserstoffblond, pink (JA, ich hatte ein Jahr lang pinke Haare), schwarz und nun schon seit ca. 6 Jahren braun. Meist ist es eine Art Schokobraun. Seit ungefähr 2-3 Jahren benutze ich von L'Oréal Casting Creme Gloss.



Die Farbe heißt Chocolat 535. Da ich überschulterlange Haare habe, brauche ich immer 2 Packungen.
















Ich mag das Produkt super gerne. Die Anwendung ist einfach. Die Coloration ist nicht zu fest und nicht zu flüssig. Sie lässt sich super verteilen und riecht nicht unangenehm. Die Pflege danach macht die Haare super weich und sie riechen sooooo lecker!

Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.