Montag, 11. Februar 2013

Clinique...

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann man sie kaufen, die Chubby Sticks Intense.
Ich habe mich nach langem hin und her für die Farbe Mightiest Marachino entschieden.

Außerdem gab es noch das Clinique It-Bag Frühjar 13 dazu. Enthalten sind die Bestseller in Reisegröße und eine Kosmetiktasche.

Als Probe habe ich mir den Even Better Eyes Dark Circle Corretor ausgesucht. Den wollte ich schon immer mal ausprobieren.

Und dank Facebook-Code gab es noch ein Set mit einer Mascara und einer Augenpflege in Reisegröße dazu.





Die Abwicklung bei Clinique war bisher immer reibungslos. Der Versand ist super schnell.

Selbstverständlich werde ich ein Post über das Paket schreiben.

 
Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.