Sonntag, 24. Februar 2013

big bags !

Hallo ihr Lieben....

wie geht es euch????
Heute will ich euch meine neuen Taschen zeigen.
Ich bin ein Fan von großen Taschen, weil ich immer so viele Sachen mitschleppe.
Also da war ich letztens bei Görtz 17 und habe diese zwei wundervollen Taschen mitgenommen...



Diese Taschen waren beide reduziert. Die Schwarze hat ca. 40,00 € gekostet und die beige ca. 35,00€. Das coole war, das wusste ich selber nicht, wenn man was kauft, kriegt man nochmal 20% Rabatt an der Kasse. Also habe ich für beide Taschen statt ca. 75,00 € nuuuuur 60,00 € bezahlt.
Also Mädels, rann da......

Bis bald

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.