Freitag, 25. Januar 2013

Spitze!



Hallo ihr Lieben...
Es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder was poste. Meine Kamera+ mein Laptop+ mein Handy hatten irgendwelche Probleme :) 
Jetzt funktioniert es irgendwie wieder, 
ich hoffe es bleibt jetzt auch sooooo.
Aber wir ihr sehen könnt, war die Mia sehr sehr fleißig und hat ganz viel gepostet :D 
Daumen hoooooochhhhhh!!!!!!!


So jetzt zu mir...
Ich war letztes Wochenende auf einem Geburtstag von einer Freundin, da habe ich mich für ein weißes Oberteil aus Spitze von H&M entschieden. Ich liebe Spitze!!!!!!
 Die Hose habe ich ebenso von H&M, 
aber die ist schon antik :)  Ich wunder mich eh noch, dass diese Hose noch nicht kaputt ist, aber ich liebe sie trotzdem. 
Meine Schuhe sind von Deichmann, aus der Halle Berry Kollektion. Sie sind braun und haben hinten Schlangenmuster, irgendwie fand ich das cool. Leider hab ich nur ein Foto, was ich mit meinem Handy gemacht habe :( Ich muss mich daran gewöhnen alles mit der Kamera zu fotografieren :D 
Dauert bestimmt nicht mehr lange, also ich hoffe :)




Ich hoffe die Qualität ist nicht ganz so schrecklich...
Schönen Abend euch nochhhhhh...
Bis dannnnniiiiiiiii

Sara

1 Kommentar:

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.