Freitag, 25. Januar 2013

Pink Box Januar...

Hallo Ihr Lieben,

endlich kam sie an....meine Pink Box. Ich muss sagen, diesmal kam sie sehr sehr spät.

Da ich schon auf einigen anderen Blogs den Inhalt gesehen habe, ist es auch nicht mehr so eine große Überraschung. Aber ich möchte sie trotzdem mit euch zusammen aufmachen. 

Als erstes habe ich mich über diesen Aufkleber gewundert ->
So einen hatte ich vorher noch nie drauf...
Aha, also Variante B! :D


Nachdem ich die pinke Box aus dem Karton genommen habe, kam ein weißes Kästchen zum Vorschein. Colors of Beauty von M.Asam, eine Edition von 2012. Nochmal ein Etage tiefer waren dann die Zeitschrift GalaStyle (im übrigen Herbst/Winter 2012, weiß ich nicht so genau was ich davon halten soll,hmmm?!), einige Werbeflyer/Rabattkarten und ein Feuchtigkeitssoufflé von Pantene Pro-V.



Die Box von M.Asam beinhaltet einen Lippgloss "Crystal", einen Nagellack und einen Lippenstift in rot. Die Hülle des Lippenstiftes finde ich sehr schön. Er hat kleine Glitzersteinchen auf dem Deckel. :)




Nun zu der Pink Box...

Enthalten ist ein Badezusatz von tetesept, ein Duschgel von Kappa Woman und ein Kajalstift von Avon.





 1) tetesept- Ägyptisches Kleopatra Bad
      Originalgröße 125ml/ 6,49€
2) Kappa Woman - Viola Shower Gel
      Originalgröße 250ml/ 2,79€
3) Avon - Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design
      Originalgröße 1,48g/ 7,50€
4) Pantene Pro-V - Intensives Feuchtigkeit-Soufflé
       Originalgröße 150ml/ 6,79€
5) M.Asam - Colors of Beauty - Limited Edition 2012
       Originalgröße Set/ 24,75€ 

Den Badezusatz finde ich gut. Ich kaufe mir auch selbst gerne die tetesept Zusätze. Diesen hatte ich noch nicht. Perfekt!

Das Duschgel von Kappa riecht fruchtig frisch, gekauft hätte ich es mir so aber nicht.

Den Kajalstift von Avon finde ich sehr speziell, denn die Farbe nennt sich Sparkling Green. Darüber werde ich, genauso wie über die Farben des Nagellack und des Lippenstifts, einen extra Post machen. Gekauft hätte ich ihn mir für 7,50€ nicht.

Auf das Feuchtigkeit-Soufflé bin ich total gespannt! Darüber kommt auch ein separater Post.

Zu guter letzt, das Set von M.Asam. Für knapp 25€ hätte ich mir dieses Set sicher auch nicht gekauft. Ich muss gestehen, die Marke sagt mir nichts. Aber ich mag roten Nagellack und Lippenstift, daher lasse ich mich überraschen was die Farben und Qualität angeht.

Insgesamt finde ich den Inhalt sehr gut. Toll ist, dass es 5 Produkte in Originalgröße sind. Der Gesamtwert beträgt 48,32€. 


Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.