Dienstag, 29. Januar 2013

New in dm...

Hallo Ihr Lieben,

neulich war ich bei dm. Folgende Dinge sind in meinen Einkaufskorb gewandert.




  Da Mini-Mia und ich immernoch etwas kränkeln habe ich für uns jeweils ein Erkältungsbad mitgenommen. 
Das Rasiergel Milk´n´Peach von Balea ist für empfindliche Haut und ich bin damit sehr zufrieden. Daher wird es von mir immer nachgekauft.
Die neue Duschlotion von Balea ... musste natürlich auch mit. Ich liebe den Geruch von beerigen Sachen.


Die 1 Minute Soforthilfe Kur von Balea habe ich mir zwei mal mitgenommen, da ich lange Haare habe (ca. mitte des Rückens). Sie ist mit Mango und Aloe Vera. Für sehr trockenes und strapaziertes Haar. Das trifft im Winter auf jeden Fall auf meine Haare zu.

Da ich öfters geschwollene Augen habe und auch zu leichten Trockenheitsfältchen neige, möchte ich das Balea Beauty Effect Eye Lift Serum ausprobieren. Balea verspricht:

  • Aufpolsterung der Haut von Innen
  • wirkt dem Abbau von Collagen und Elastin engegen 
  •       Anzeichen von Stress, Müdigkeit und Umwelteinflüssen      werden gemindert
Die Anti-Pickel Patches kaufe ich auch schon seit Jahren, immer wieder nach.

Neu für mich ist von Catrice die Prime and Fine Illuminating Base. Mal sehen wie sie sich macht.


Für Mini-Mia landete noch ein 2in1 Shampoo im Körbchen.

Es riecht super lecker, da könnte man glatt selbst noch mal zum Kind werden.


Mia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.