Montag, 28. Januar 2013

Nerdi Nerd...


Hallooooo Welt!
Ich bin ein großer Fan von Nerd Brillen.
Ich trage selber eine Brille, aber keine Nerd Brille.
Bis jetzt hab ich mich nie getraut so eine Brille zu tragen.
Letztens traf ich meine Freunde und eine Freundin gab mir ihre Brille um zu gucken, ob es mir steht. Seht selbst :)
Also ich finde ja, es sieht gar nicht so schlecht aus.
Was sagt ihr??? Soll ich mir so eine Brille besorgen?
Oder ist es eher ein NO GO?



Jetzt zu meinem Outfit of the Dayyyyy....
Also die Hose ist von H&M ( meine Lieblingshose), meine Bluse ist aus der Türkei, aber die gibt es auch hier bei Zara zu kaufen. Meine Cardigan und meine Hausschühchen sind auch aus der Türkei. Irgendwie hab ich alles aus der Türkei. Sorry :S 






Wir hatten spaß :D
Ich wünsch euch waaaaaas, see youuuuuuuu....

Sara

1 Kommentar:

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.