Donnerstag, 31. Januar 2013

Meine Lieblinge Part 2

So da bin ich wieder mit meinen Lieblingen :)
Heute will ich euch meine Lieblingsuhr und meinen Lieblingslippenstift zeigen.




Meine Uhr ist von Fossil und ich bin verliebt in meine Uhr. Ich habe sie von meiner Mama bekommen, deshalb bedeutet diese Uhr mir auch sehr viel. Ich habe zwar noch andere Uhren, aber ich trage NUR noch diese bezaubernde Uhr :)

Mein Lippenstift ist von Yves Saint Laurent.
Wie ihr wisst, bin ich süchtig nach pink. Daher besitze ich auch bestimmt tausend :D pinke Lippenstifte, aber der von Yves Saint Laurent ist mein Liebling.
Tagsüber benutze ich meine pinken Lippenstifte von Flormar oder NYX. Am Abend greife ich dann zu meinem Liebling...

Das war Teil 2 meine Lieben, fehlt nur noch Teil 3.

Bis baaaald :) See youuuu

Sara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.