Dienstag, 29. Januar 2013

Meine Lieblinge Part 1

Hiii, da bin ich wieder :)
Heute poste ich mal kein Outfit, sondern meine Lieblinge...
Ich bin so ein Parfüm, Nagellack und Lippenstift Junkie.
Erst zeig ich euch mal meine Duftlieblinge 


Chopard- Wish benutze ich eher Abends, wenn ich unterwegs bin...


Zara- Oriental finde ich soooooooooooo super, deshalb benutze ich den immmmmmer :) 


Calvin Klein mag ich auch total, aber nur für besondere Anlässe :)


Das sind nur meine Lieblinge, natürlich habe ich als Junkie viel mehr und die will ich euch natürlich auch noch zeigen.


Das waren meine Parfümlieblinge.
Da ich denke, dass dieser Post zu lang wird wenn ich jetzt meine Lippenstifte und den Rest hinzufüge, teile ich es in 3 Posts auf :D 
Also Leute Fortsetzung folgt.....

Bis bald!!!

Sara 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.