Dienstag, 29. Januar 2013

Catrice Neo Geisha

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich in unserem dm die Neo Geisha LE von Catrice gesichtet.  


 
Eigentlich war ich sehr gespannt auf die Produkte, aber als ich diese dann live und in Farbe gesehen habe, hat mich nichts mehr angesprochen. Die Eyeshadows mit der floralen Prägung sind zwar hübsch anzuschauen, aber haben mich jetzt nicht vom Hocker gerissen. Selbstklebende Eyeliner finde ich irgendwie befremdlich und kann daher nichts mit anfangen. 
 Das Einzige Highlight waren die Nagellacke. Da hätten mich C01 Discreet Artist, C02 Picked Cherry Blossoms, C03 Madam Butterfly interessiert. Trotzdem habe ich mich zusammen gerissen und bin schweren Herzens ohne Lack aus dem Laden
Sollte ich aber nochmal an dem Aufsteller vorbei laufen und die Lacke noch da sein, hmmmm dann kann ich nicht mehr für so eine gute Selbstdisziplin garantieren. Haha...

Hat Euch etwas von der LE angesprochen, habt Ihr etwas gekauft und wenn ja, seid Ihr zufrieden?

Mia
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar! Wir freuen uns über jedes Einzelne. Spam, Beleidigungen oder nicht jugendfreie Kommentare werden nicht freigeschaltet.